of

The Voice

Music was my first love ... Egal wo ich bin und was ich mache….ich singe!! 24/7

Schon als ich noch in Pampers durch die Wohnung rannte, hab ich gesungen. Meine Eltern hatten eine große Plattensammlung; von AC/DC bis ZZ Top, die ich als Teenie hoch und runter hörte, doch meine Lieblingsband war Jethro Tull! Ian Anderson begeisterte mich am meisten und ich beschloss, Querflöte zu lernen. Allerdings schaffte ich es nur bis zur Blockflöte und musste erkennen, dass meine Stimme das bessere Instrument ist!

Leider hat es diese nie weiter als auf Familienfeiern, Hochzeiten oder Karaoke-Wettbewerbe geschafft. Doch jetzt bin ich ein Teil dieser tollen Band und habe mir einen Traum erfüllt!

Rock On!!

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline